ManagementKontakt  
   

   
    Der erste Eindruck entscheidet  
 

Unseren Auftraggebern steht auf Wunsch auch unser Gebäudeservice zur Verfügung. Damit sind wir in der Lage, in den uns anvertrauten Liegenschaften auch infrastrukturelle Dienste und Leistungen anzubieten.

Hierzu gehört insbesondere der Hausmeister- und Technikerservice für Gebäude mit umfangreichen technischen Anlagen, die einer ständigen Kontrolle und Bedienung bedürfen.

Im Bereich der Gebäudepflege arbeiten wir mit qualifizierten Fachunternehmen zusammen und können auf diese Weise alle Reinigungsleistungen sowie die Pflege von Grünanlagen, abgestimmt auf den individuellen Bedarf eines Gebäudes, organisieren bzw. erbringen.

Auch Concierge- und Sicherheitsdienstleistungen werden von uns organisiert und von leistungsfähigen Partnerunternehmen durchgeführt.

Die Gesamtheit aller infrastrukturellen Leistungen, die unter unserer Regie koordiniert und erbracht werden können, überzeugen auch im Detail.

Gebäudeservice – ein wichtiges Thema, über das Sie mit uns sprechen sollten . . . .

Kontakt >