ManagementKontaktImpressum  
   

   
    Ein professioneller Partner, auf den Sie vertrauen können  
 

Die Wohneigentumsverwaltung ist ein wesentliches Kerngeschäftsfeld der ABIG Immobilien und Verwaltung GmbH.

Als Verwalter für Wohn- und Teileigentum sind wir aufgrund unserer umfangreichen Kenntnisse und unserer langjährigen Erfahrung ein geschätzter Partner. Im Rahmen der Wohn- und Teileigentumsverwaltung sind Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit für uns vorrangig.

Ein professionelles kaufmännisches und technisches Objektmanagement bietet die besten Voraussetzungen für eine effiziente Wohn- und Teileigentumsverwaltung. Mit versierten Mitarbeitern werden alle Anforderungen zur Abrechnungslegung und Wirtschaftsplanung zuverlässig erfüllt.

Bei allen Leistungen, die wir als WEG - Verwalter erbringen, sind Seriosität, Transparenz und die Beachtung gesetzlicher Vorschriften für uns oberstes Gebot. Als Wohnungs- und Teileigentümer können Sie mit uns als Partner nur profitieren. Eine gute Vor-Ort-Betreuung der uns anvertrauten Objekte ist stets gewährleistet. 

Die laufende Objekt- und Auftragsüberwachung und Abstimmung mit den Verwaltungsbeiräten sichert hierbei die Erfüllung aller Anforderungen, um die Pflege und den Werterhalt der uns anvertrauten Verwaltungsobjekte zu sichern.

Gerne bieten wir auch interessierten Eigentümern die Möglichkeit der Sondereigentumsverwaltung an. Hierbei vertreten wir die Interessen des Sondereigentümers gegenüber dem Mieter oder sonstigen Dritten.

 

Kontakt >